Er war soooo unsagbar geil! Ihr seid doch alles Affe und ich will auch einer sein!
Noch einen lieben Gruß an Aline:
Wir arbeiten mit den netten Leuten der Verkehrsüberwachung zusammen und bekommen 50% ihrer Einnahmen und Du bist nicht die Einzige, die in Verbindung mit den Babies geblitzt wurde. Es gibt mehr von Euch, lies mal Lauchringen...

Ich kenn den, war ja lange weg und musste Becks trinken aber am Samstag war er wieder da. Der, genau, DER Tonfritze. Unser Tonfritze, der wie ein Vater uns Affe auch mal ins Gewissen redet und uns den Boden zeigt, wenn wir wieder fliegen. Dank mal für Deinen affemäßigen Einsatz.

Schlagzeug steht und is gechecked, hinten ist Knopf dran und auch seine Stromkiste tut auch wieder. Ja der Bass... darf noch nicht, denn er brummt. Ich hör immer ein brummen, so tief, keine Ahnung – ist es mein Tinitus?

Nein doch nicht mein Tinitus sondern der Bass. Ist ja auch eine Rockabilly Box Deluxe und keine Rockabilly Box DeConz. Schauen wir mal was der alte Brummbär sagt, kann Thias das Brummen beseitigen?

Ja, brummen ist weg und jetzt brieft uns erstmal der Chef – le Chef du Jazzmaison... Also dann auf zum ersten Venue. Sind Leute da, ich weiß nicht, geh noch mal schnell pissen. Bin so nervös und meine Blase doch ein bisschen angespannt und verdammt klein.

Wir sind die Band, wir sind geil, ach Trallala, wir sind doch auch nur Affe mit dem SKA im Genick.
Leute sind auf jeden Fall da und die machen Krach rufen immer: Ihr Affe kummt russ!!!

Da sind wir auch schon und zwar im vierten Stück. Wer kennt das? Genau –das Modell.
Jackett aus und Modell an und dann geht’s auch schon so...

...ab. Sieht zwar nix, ist aber der Mittelteil vom Modell, da kommt das Objektiv der Kamera nicht mehr mit. Ist einfach zuviel und zwar von allem. Trallala – ich denk an C&A und deren schöne Werbung. Tu ich immer sonst halte ich die Nummer nicht durch.

Schon wieder vorbei. Wer hat Knopf’s Jackett, rück das wieder raus du Aff, sonst Trallala, Trallala gibt’s Blutwurst.

Ist ja schon gut, ich kauf die CD und den da unten nehm ich auch gleich mit. Wer so doof posiert, hat auf einer internationalen Bühne nichts, aber auch gar nichts verloren. Der gehört hinter den Stromdraht im Mundenhof zu seinesgleichen, der Affe!


O la la, immer schön weiter Trallala, nix aufhöre sonst Sonnenbrille weg und nix mehr mit Trallala. Hei Mitch hat doch ne Weste an. Oder ist es die von Thias?

Der T-Bone Affe ist auch wieder da. Wo steht der denn, kann der auf der Luft laufen? Ne ich weiß auch nix mehr. Die mache halt alle wie die Affe und irgendwann krieg ich noch einen Affe. Aber nicht den von Mitch, der ist nämlich schon tot.

Nur noch mal zur Erinnerung: Das tut dem Bass nicht weh, ehrlich nicht. Aber ich frage mich, ob das Brummen vielleicht von der Akrobatik kommt. Elektronik hat ja mit Akrobatik nix am Draht. Trallala.

Ja, jetzt noch ein bisschen liegen und dann in die Pause – Jippie. Ich liebe das Liegen und lasse mich auch deswegen gerne raus tragen. Ach ja, im Mundenhof war kein Strom auf dem Zaun und da bin ich ganz schnell wieder zu den Affe hier zurück getrampt. Ein netter Busfahrer hat mich mitgenommen. Hab gesagt: Entweder fährst Du mich jetzt in Lichtgeschwindigkeit ins Jazzhaus oder ich pack hier mal das Lasso raus und spiel mit dir Affe und Banana.

Ja, willkommen im Latinoteil der Show. Unsere Freunde aus Übersee sind da, die lustigen Cinco Locos. In Weiß. Ja in weiß. Verdammt noch mal jetzt frag halt nicht so viel, mach die Glotzpöppel zu, dann ist auch alles wieder schwarz. Wir probieren mal einen Image Wechsel und wollen uns weicher geben.

Ist 'ne Fotomontage. Ich kann auch Photoshop. Ist Philipp aus Furtwangen. Ach Furtwangen. Ihr habt den weiten Weg vom Berg ins Tal gefunden und habt wieder ein Stimmungsfeuer entfacht, einfach geil. Wege mir könnt ihr gerne immer da sein und die ersten Reihen aufmischen. Pogen, diven, über die Leute fliegen und die hinteren Reihen verdecken.
Nein mal ernsthaft: Philipp hat für mich Keep Skankin’ gespielt, weil ich auch mal den Geschmack des Pogens habe wollte. Ich kann nur jedem Bandaffe mal diese Erfahrung empfehlen.

Look at me I’m Roy! Bring the tiger in. Oh he died?! Egal Trallala.

Rainer führt den neusten Thaichi-Move vor: Grab the Melodica. Aber lass sie niemals fallen. Rainer geht erstmal noch öfters in den Escholzpark und trainiert den neuen Move. War am Sonntag da, um 8 Uhr! Yes, give a big hand.

Erst der Rainer mit seinem Bewegungspleen und dann reitet Thias auch noch vom Gehöft – ihr könnt mich wieder abholen und zu meine Affen in den Mundenhof bringen. Ihr seid doch alle Gagga, ihr Affe, weisch.

Ja, das war’s erstmal, die alten Männer können trotz weißer Anzüge nicht mehr. Sind platt, Knochen offen, Muskeln nicht mehr existent und die Ohren dicht. Ne was für ein Fest war das denn, sehr geil und ich will mehr davon. Gebt mir mehr. Trallala.
Danke an euch, ihr habt unserem Jubiläum echten Glanz verliehen und uns Tränen in die Augen gezaubert.
Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke,
Danke auch an Sascha für Hells Bells – hast Du uns doch diesen Floh in’s Ohr gesetzt und er springt immer noch rum. So wie Du und sag’s mal ehrlich: Rock und laut ist doch geil oder?
Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke,
Danke Sabrina für Jane! Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke,
Danke an Euch alle die Ihr da wart.
Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke,
Niko
