Es waren ein paar Fotoknipser vor Ort und ich möchte euch die Bilder nicht vorenthalten , denn sie sind super. Alle Bilder hier in diesem Blog sind von Ellen Schmauss aus Freiburg und sonst hat der von uns hochgeschätzte Baschi auch noch atemberaubende Bilder geschossen, die ihr bei MySpace und Facebook betrachten, downloaden und als Bettwäsche ausdrucken könnt.
Ich will hier nicht viel Worte verlieren, meine Zellen arbeiten noch nicht auf 100 Prozent, sind noch müde nach gestern und dümpeln hier auf der A5 bei Karlsruhe in den Nachmittag.




Wollte auch mal wieder ein Bild von mir in diesem Blog sehen, ich habe ja eine sehr subjektive Auswahl und nehm mich gerne zurück... Ha, ja da schaut ihr watt? Bin ein Bescheidener.






Aus der Tiefe des Raums kommt er daher, der einsame Wolf des Weltalls Peeter Wateraal, aus der Galaxie der Zitterqual... ach Leutchen, ich hab ne Leere im Kopf die virulent meinen ganzen Körper und vor allem Geist befällt und die die Kontrolle übernimmt. So und meine Blase drückt auch, besonders wenn ich dieses blaue Bild anseh will alles in und an mir losplätschern... nee, ist kein Ledersitz, lecker saugfähiges Velour – soll ich was laufen lassen? Soll ich Mut beweisen?

Ach die Babies, ja die Babies, immer dabei, den Laden zu zerlegen und jeden aus dem Sessel zu kloppen und gestern meinte ein Gast: ihr seid hinterhältig gemein, ihr nemht die Leute mit und die haben keine Chance sich dagegen zu wehren – wir sind stärker! Tja so siehts aus!


Trotz des Sitzkonzertes und der sehr überschaubaren Zahl an Interessierten haben wir die Halle einen Meter angehoben und die Stühle an die Hallenwand gedrückt. Yes war schön und jetzt muss hier mein organischer Speicher auf meinem Kropf runterfahren und auf Stand By gehen – Akku leer – Halfmann leer – keine Sprüche mehr im Bus und alles rottet vor sich hin. Ein leichter Geruch von Sanifair macht sich im Bus breit, verotten wir? Sind wir schon so alt?
Also meine Lieben, ich mach hier den Fisch, den Lachs und verkrümel mich zum laichen nach Schweden... bis denne und die Tage flattern hier die neuen Blogs aus dem Saarland und dem völlig verrückten Viersen rein.
Mein Laich drückt – ich schwimm mal los, mein Ghostwriter wird sehr nette Blogs formulieren.
Machts gut und verbreitet Love and Peace und bitte kein Ganja, macht mal lieber die Möhrchen.
Niko
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen