Montag, 15. März 2010

Börsengang – Kulturbörse Freiburg, 26.1.2010

Durch eine glückliche Fügung hatten wir die Ehre auf der Kulturbörsen- Party „Börsengang“ unseren Offbeat an den Mensch zu bringen. Die glückliche Fügung war die Absage der Band Sirqus Alfon, eine völlig verrückte Kapelle aus Schweden mit atemberaubender Akrobatik und unsagbar schlechten Kostümen.
Es waren ein paar Fotoknipser vor Ort und ich möchte euch die Bilder nicht vorenthalten , denn sie sind super. Alle Bilder hier in diesem Blog sind von Ellen Schmauss aus Freiburg und sonst hat der von uns hochgeschätzte Baschi auch noch atemberaubende Bilder geschossen, die ihr bei MySpace und Facebook betrachten, downloaden und als Bettwäsche ausdrucken könnt.
Ich will hier nicht viel Worte verlieren, meine Zellen arbeiten noch nicht auf 100 Prozent, sind noch müde nach gestern und dümpeln hier auf der A5 bei Karlsruhe in den Nachmittag.Hello again, da sin mer wieder.Immer noch crazy nach all den Jahren und ich glaube es wird immer mehr...Was eine Atmo... mach das Licht an, es zischt.
Wollte auch mal wieder ein Bild von mir in diesem Blog sehen, ich habe ja eine sehr subjektive Auswahl und nehm mich gerne zurück... Ha, ja da schaut ihr watt? Bin ein Bescheidener.Mitchell the Mitch – endlich wieder ein Bild mit ihm am Set und nicht nur sein Set. Herrlich aber in der nächsten Ausgabe dieser edelen Gazette möchte ich wieder ein erlesenes Schlagzeugbild sehen.Red Devil calls u don’t miss teh train... hä, watt soll denn dat. Hei Tschuldigung, wir kommen jerade aus Viersen und isch bin noch Dialekt-mässig dort orientiert. Aber was soll das jetzt mit dem Zug? Weiß ich auch nicht, is wieder ne Speichereinheit im Kopp ausjefallen und jrade schaltet sich noch eine ab.
Juhu, juhu, juhu, fubu, hobo tobo und gleich einen Kaffe Togo. Und Wasser lassen sollte ich auch noch. Steuern sicher die beliebte Raste Baden-Baden an.Wir reiten nach Hause, auf dem Bonanza-Rad in den Sonnenuntergang und Hoss, bring den Hut, den großen.Die Chanteuse aus der Fritöse und ich würd sagen, der stellt die Band vor.
Aus der Tiefe des Raums kommt er daher, der einsame Wolf des Weltalls Peeter Wateraal, aus der Galaxie der Zitterqual... ach Leutchen, ich hab ne Leere im Kopf die virulent meinen ganzen Körper und vor allem Geist befällt und die die Kontrolle übernimmt. So und meine Blase drückt auch, besonders wenn ich dieses blaue Bild anseh will alles in und an mir losplätschern... nee, ist kein Ledersitz, lecker saugfähiges Velour – soll ich was laufen lassen? Soll ich Mut beweisen?

Ach die Babies, ja die Babies, immer dabei, den Laden zu zerlegen und jeden aus dem Sessel zu kloppen und gestern meinte ein Gast: ihr seid hinterhältig gemein, ihr nemht die Leute mit und die haben keine Chance sich dagegen zu wehren – wir sind stärker! Tja so siehts aus!Also ei bisschen Akrobatik muss auch sein finde ich zumindest und ein bisschen was fürs Auge habt ihr auch verdient. So jetzt kann ich pissen! Uh, war aber auch dringen nötig. Warum stinkt es immer in den Rast-Klos nach perforierten Därmen und schlecht verdautem Essen und angegammeltem Fleisch. Muss sagen, heimisch fühl ich mich da nicht und werde mal meinen Hausarzt nach den Vorzügen eines Katheters befragen, da kann ich dann ja an jedem Gulli den Beutel entleeren.Was eine schöne Bühne die Börse für uns aufgebaut hat. Danke.
Trotz des Sitzkonzertes und der sehr überschaubaren Zahl an Interessierten haben wir die Halle einen Meter angehoben und die Stühle an die Hallenwand gedrückt. Yes war schön und jetzt muss hier mein organischer Speicher auf meinem Kropf runterfahren und auf Stand By gehen – Akku leer – Halfmann leer – keine Sprüche mehr im Bus und alles rottet vor sich hin. Ein leichter Geruch von Sanifair macht sich im Bus breit, verotten wir? Sind wir schon so alt?
Also meine Lieben, ich mach hier den Fisch, den Lachs und verkrümel mich zum laichen nach Schweden... bis denne und die Tage flattern hier die neuen Blogs aus dem Saarland und dem völlig verrückten Viersen rein.
Mein Laich drückt – ich schwimm mal los, mein Ghostwriter wird sehr nette Blogs formulieren.
Machts gut und verbreitet Love and Peace und bitte kein Ganja, macht mal lieber die Möhrchen.
Niko

Keine Kommentare: