
Frankreich ruft und schon sind wir da. Irgend ein Doppelkonzert mit ner sehr netten Band aus Strasburg aber ich hab jetzt deren Namen vergessen, ist ja auch schon ein paar Tage her und die Zeit verstreicht, da kann ich gar nicht nachkommen, ich steh nur am Straßenrand und Staun mit offenem Mund.
Also das Noumatrouff ist schon die Wucht und heute beginne ich das Blog mit ein bisschen Kunst. Denn schon auf dem ersten Bild sticht die Farbigkeit angenehm ins Auge und mal ganz unter uns: wir haben doch schon genug Blogs mit Fotos von den Konzerten gelesen und gesehen und wir brauchen doch nicht mehr solche Eindrücke. Ich frag mich ja eh schon: langweilts euch da draussen nicht? Ich komm mir vor, wie ein Murmeltier, das sich immer selber grüßt. Also ab an die Kunst und mal wieder Kultur. Yes.

Noch Fragen – das ist ein Klub! Und keine Kulturscheune und die Mädels begrüßen einen noch.

Also die Ähnlichkeit zu Knopf ist doch unglaublich. Gut der Urmensch hat noch mehr Harre aber die brauchte er auch, denn es war ja kalt damals, es gab nicht genug zum Essen und auch keine Moden für die Jahreszeiten.

Wer ist jetzt bitte diese Motte? Die anfeuernde Masse? Der Schrei nach mehr und Pause gibt’s nicht!

Jepp, keine Fragen und erst recht keine Antworten. Rock dem hard in Bagdad, lets dig the Shit.

Erstmal gut mit Kunst und ein Blick in den Sall – nett oder? Ja, sehr nett! Und alle Menschen trotz der fremden Sprache auf Zack und auf Scheibe. Also das muss ich ja schon sagen, bei guten Klubs ist einfach auch alles Top.

Backstage. Top. Kein Bild vom Essen aber äusserst Top, sehr leckere Schweinerein gabs da zu essen. Danke nach Frankreich. Ja mir ist bekannt, dass die Franzosen mehr Wert auf das Essen legen als wir Sauerkrauts.

Ah, ich glaub der verdächtig-übliche Fotograf ist auf der Suche nach neuen Motiven. Wird ja schon langweiliger mit der Zeit, diese Motive von immer gleich aufgebauten Sets.

Aha, da tut sich doch was. Noch mehr Motive. I like.

Ja das hat mir noch gefehlt, wäre sehr schade, wenn es gefehlt hätte. Das muss einfach mit drauf, da geht gar nichts drüber. So und was bin ich froh, dass der Fotograf nicht fremdelnd, sondern zu seinem bekannten Motiv zurück kehrt. Kommt Motiv eigentlich von Motivation?

Ah, there he is, a nice one little photographer. Noch Fragen, also nach der Show geantworte ich die gerne.

In action.

Von oben die Franzosen. Und wir sind auch schon auf dem Heimweg.
Jetzt gerade sind wir auf dem Hinweg und müssen uns richtig ran halten, denn wir sind einfach zu spät und gebeutelt durch den ganzen Verkehr auf der Autobahn und unser Cowboy am Lenkrad verdient nicht meinen Spitznamen: Heizmann. Das ist hier eher der Slowrider.
Aber da geht noch was. Also rein in den Parkplatz, Arschbacken zusammen und zack zack die Scheiße da hinstellen.
Ich melde mich gleich später noch, jetzt müssen wir erstmal ankommen.
Bleibt alle mal schön am Wind,
Niko
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen